Sonntag, 29. August 2010

Geschenkeset

Meine Freundin bekommt von mir dieses Jahr dieses Set zum Geburtstag. Das Material ist aus dem Maniakit.
Die Memoriebox hat noch einen ganz interresanten Inhalt.
Das Herstellen sieht schwerer aus als es ist, man muß nur viel zuschneiden.. Das Zusammenkleben ist dann ganz einfach.
Dann habe ich noch eine Tragebox mit selbstgestalteten Tickets( nicht auf dem Foto) befüllt.
Auch diese habe ich mal für Euch offen fotografiert.
Man kann sie wirklich am Griff hoch nehmen. Der Deckel schliesst mit einem starken Magneten und bleibt so schön zu.
Und zum Schluß noch der Schokoladentresor. Den habe ich letztens im Geschäft gesehen und fand die Idee so gut, das ich ihn aus dem Gedächnis nachgearbeitet habe. Als Vorlage hat mir der Teeadventskalender in abgeänderter Form gedient.
Unten kann man ihn öffnen.
Danke für´s schauen.

Kommentare:

  1. Wie schon bei der Mania geschrieben finde ich das
    Set KLASSE!! ...und der Name "Schokoladentresor"
    sehr passend!....meine Schokolade müsste manchmal
    auch besser in einen Tresor...kicher....

    Vielen Dank auch für die Teilnahme bei meinem
    Blogcandy!....VIEL GLÜCK!!

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. der schokotresor gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  3. Genial gemacht, der Tesor gefällt mir auch am besten *lach*

    AntwortenLöschen