Donnerstag, 11. November 2010

Mein erster Adventskalender

Heute ist mein ertser Adventskalender aus dem Maniawichtelkreis eingetroffen.

Ach ist der schön, ich kann den ersten Dezember gar nicht abwarten. Sehr gefreut habe ich mich, das ich schon ein Päckchen öffnen durfte. Das stand extra drauf.

Einen ganz dicken Knuddler für meine Wichtelmama( die ist bis zum 24.12 noch geheim).

Die Lebkuchenmännchenkette ist der Oberhammer. Mich wüsste sehr gerne,ob es eine Big Shot Stanze ist und wo ich die kaufen kann.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht super schön aus. Und du musst noch ein bisschen hibbeln...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, nein, hier wird nicht geluschert!!!! *finger heb*

    Und du hast einen süßen Kalender bekommen!!!!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen