Freitag, 3. Dezember 2010

Freundschaftsstreichholzschachtel

Selbst mit einer Streichholzschachtel kann man mir eine Freude bereiten. Vor allem wenn da noch so liebe Worte dabei sind.
Die Steffiehexe ist schon ein verrücktes Huhn. Kennengelernt haben wir uns auf einem Scraptreffen, Wir treiben uns im gleichem Forum rum, teilen ein Gemeinsames Hobby und sind beide stolze TM Besitzerinnen.

Grund genug um jemanden eine Freude zubereiten oder?
 Sie hat immer tolle Ideen, selbst die Verpackung ist ein Hit. Passend zur Jahreszeit.

Kommentare:

  1. Ich wollte gerdae sagen, die Streichholzschatel kenn ich doch - aber das liegt vohl an der gemeinsamen Bekannten - ja Steffiehexe hat immmer tolle Ideen. Si inspiriert mich auch immer wieder.
    LG
    fliki

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, der PC frißt meine Buchstaben - ich bin kein Analphabet - wollte ich noch bemerken...

    AntwortenLöschen