Dienstag, 7. Dezember 2010

Geburtstagsplaner 2011

Heute habe ich einen Geburtstagsplaner hergestellt. Es ist erst mein zweites Projekt mit der BIA. Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden. Die Bindung ist eigentlich zu eng. Naja wenn er aufgeklappt auf meinem Schreibtisch steht merkt man es ja nicht.  ;-) Die tolle Vorlage der Kalenderblätter ist vom BastelMiri Forum.

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich schön, sollte ich auch mal machen, ich ärgere mich immer, dass ich Geburtstage vergesse oder einfach zu spät dran denke. Dabei könnte es ja so einfach sein....

    Mal sehen, ob ich so eine Vorlage selber hinbekomme, ich möchte nicht in noch ein Forum eintreten...

    Und Du hast auch eine BIA?! Wow! AUch einen Robo?! - hab ich doch richtig verstanden, oder? Einen Robo hab ich auch, den benutzt sogar mein Mann, aber die BIA bleibt ein Wunsch...

    LG

    AntwortenLöschen