Donnerstag, 16. Dezember 2010

So was schönes

Liebe Claudi,
jeden Tag freue ich mich auf´s neue ein Päckchen zu öffnen. Der Inhalt lässt mich nicht selten den Atem anhalten. Auf diesem Wege schon mal ein ganz dickes Danke schön.
 Die kleinen Mini-Tags sind ja süß. Hast du dafür eine Stanzplatte??????
Du hast so schöne Verpackungen gewerkelt.
Heute gab es eine Spitztüte mit Alkohol Ink. Riesigen Dank

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich, wenn du dich freust und ich deinen Geschmack getroffen habe.

    Nein, leider sind die Tags "nur" gekauft in dem Shop meines Vertrauens .. du weißt schon... bei @Irishteddy´s.

    Ich freu mich auch jeden Tag riesig über die Sachen, die du für mich verpackt hast (vor allem deine Verpackungen sind der Hammer!). All das schreit nach nem extra Knuddler. Demnächst dann mal wieder ... persönlich.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen