Sonntag, 16. Januar 2011

Mein BOM

Das habe ich mir schon lange vorgenommen. Ein Buch über mich zu scrappen. In der Mania haben wir es uns nun gemeinsam vorgenommen. Die erste Aufgabe kam von Irma.  WIE IST DEIN NAME und alles was dazugehört.
Die größten Gedanken habe ich mir um das eigentliche Buch gemacht. Wie groß soll es werden, wie binde ich es und welches Papier nehme ich für die Seiten?
Bis mir dann die Lösung, beim räumen, in die Hände fiel.
Mein Mann hat mir letztens eine alte Unterschriftenmappe mitgebracht. Das ist nun das eigentliche Buch. Die Seiten werden dann immer nach und nach eingeklebt.
Das ist mein Deckblatt:
 Die Seite über meinen Namen:
 Die Mappe:
Die Themen werden mir bestimmt nicht ausgehen, ansonsten könnt ihr mir ja helfen ;-)
 Die Zahlen an den Seiten werden natürlich noch verändert.

1 Kommentar:

  1. Wow, ein Buch über sich selbst. Eine tolle Aufgabe und dein e Seiten gefallen mir schon super gut. Bin gespannt, was du da noch zaubernd wirst!
    LG Marion

    AntwortenLöschen