Freitag, 18. Februar 2011

Wieder Daheim !!!!

Hallo Ihr treuen Leser und alle die mich vermisst haben.
Wir sind wieder da. Nach 5 Wochen im Trierer Krankenhaus, durften wir heute endlich Heim.
Mein Kleiner hat in der Zeit 5 Op´s über sich ergehen lassen müssen und darf  sich nun Zuhause weiter erholen. Es war eine sehr schwere Zeit und Erholung hat nun die ganze Familie nötig.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. hallo angelika,

    das freut mich für deinen sohn in erster linie natürlich auch für dich und den rest deiner familie.

    hab oft an euch gedacht.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, was bin ich so froh von Dir zu hören. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, weil Christine schon so lange nichts von Dir gehört hatte. Ích kann leider sehr gut nachfühlen, was so ein Krankenhausaufenthalt für die ganze Familie bedeutet. Neben den Ängsten und körperlichen Belastungen auch die Unterbringung und die Trennung von zu Hause. Ich wünsche Euch jetzt ganz viele schöne Tage und viel Erholung zu Hause. Ich freue mich auf Dich bei ISW :)

    AntwortenLöschen
  3. Berfi, danke schön. das viele daumen drücken hat sicher auch geholfen ;-)

    Melanie: Kreisch.... du bist dabei?????
    Ich freu mich schon auf viele schöne Stunden.

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Gottseidank! Endlich daheim! Ich bin soooo froh....
    Nun kommt erst mal zur Ruhe. Gaaaaanz schnell. Knuddel mal JP von uns.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen