Sonntag, 20. März 2011

Auflösung!!

Das ist das Geheimnis. Es ist die eclipse von  Sizzix. Eine noch ganz neue Schneidemaschine in Deutschland. Es gibt sie erst seid Anfang März bei uns in Deutschland.
Ihr könnt euch vorstellen, was das gestern für ein Tag für mich war. Nun es hat zum Ablenken geholfen.  ;-)
Ich habe auch schon ein wenig ausprobiert.
Das ist sie:
 In Aktion:
 Das Bedienfeld:
 Die Karten mit Buch: Sie sind um die hältfe günstiger als bei der Sh.....

Und was sagt ihr dazu? Hab ich nicht den liebsten Mann der Welt?

Kommentare:

  1. Oha... da bin ich ja echt neidisch... ich bitte um eine ausführliche Vorführung! :-)

    Bis hoffentlich bald - live und in Farbe!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Siehst Du Christine, das ist das Maschinchen von dem ich Dir auf dem Weg nach Oberursel erzählt habe. Ich habe gestern den halben Abend überlegt, ob es wohl die Cinch (?) sein könnte, aber auf eine eclipse wäre ich nicht gekommen. Liebe Angelika, ich könne sie dir, ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen, denn sowas steht auf meinem Wunschzettel ganz oben. Meld´Dich doch mal bei mir wg. dem Aprilwochenende, vielleicht können wir zusammen fahren ? LG aus dem kreativen Nirgendwo sendet melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das ist ja ein tolles Teil. Sieht super aus und macht einen guten Eindruck. Wünsche dir von Herzen ganz viel Spaß und lass mal hören, wi zufrieden du bist!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mädels, wir freunden uns ja gerade erst an. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, ich gebe sie nicht mehr her. ;-)
    Alles weitere dann hier....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    gerade freunde ich mich mit der Big Shot an, nun gibt es wieder eine neue "Supermaschine". Vielleicht könntest du einmal bei Christine eine Vorführung machen, wie wäre es?????
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen