Montag, 4. April 2011

Ergebnisse vom Scrapbookweekend

Ja leider ist es schon vorbei, dass Scrapbookweekend in Neu Isenburg von Ursel und Uschi. es war wieder mega anstrengend und soooo schön.
Ich habe wieder viel gelernt und viel geratscht.
Drei von sieben Projekten habe ich schon fertig gestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Kalender Workshop:













Ich weiss noch nicht ob ich ihn nur mit Fotos beklebe oder ihn als Geburtstagskalender nutze.
Bei Alex haben wir ein Notizboard erarbeitet.
Dieses Projekt hat mir besonders gefallen, da es genau meine Farben sind.

Das dritte fertige Projekt ist ein Doppel-Lo.
 Hier haben wir viel geschnibbelt und gestempelt.
 Und dieses Lo haben wir mit Schrumfis geschmückt. Eine Technik die ich leider viel zu selten anwende.

Die nächsten vier Projekte folgen Versprochen. !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen