Mittwoch, 6. April 2011

Romantisches Fanbook Achtung viele Fotos

Ich muß mich jetzt Mal selbst loben, auch wenn Eigenlob stinkt. Heute ist schon das 5te Projekt vom Scrapwochenende fertig geworden. Wenn man bedenkt, das einige Ufo´s vom letzten Jahr hier noch unfertig schlummern.
Das hier ist ein romantisches Büchlein und ich habe Fotos, vom Besuch in der Lindenstrasse eingeklebt. Somit ist es zu einem Fanbook geworden.












Auf die letzte Seite kommen noch ein paar Notizen von dem wunderschönen Tag. Da ich nicht weiß ob man Prominente Bilder auf einen Blog ablichten darf, habe ich diese, wie die anderen Gesichter mit geschwärzt.

1 Kommentar:

  1. Seeehr romantisch!

    Und noch was: Das Sprichwort ist falsch überliefert! Es heißt:
    "Eigenlob stimmt!"
    ;-D

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen