Samstag, 30. April 2011

SU Abend am Montag

Hallo Ihr Lieben,
Montag ist es nun endlich soweit Der lang geplante und verschobene SU Abend kann endlich kommen. Natürlich habe ich für meine Gäste eine Kleinigkeit vorbereitet.   Soll ich euch mal neugierig machen.
Schaut mal:
Mehr wird nicht verraten. ;-) Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich mich.

Kommentare:

  1. Hey du,
    dass ist aber nicht nett von dir. Na ja, du kannst auch neugierig auf mein Mitbringsel sein.
    LG und schönes Wochenende
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oha, oha... ihr bringt mich aber in Zugzwang!!! Ich habe hier so viel Ideen... mehr Ideen als Zeit!!! Vielleicht sollten die Damen einen Schlafsack mitbringen???? :-)

    Bis Montag! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. du machst es aber spannend, wir sind doch neugierig :-)
    Ich freu mich schon sehr auf den SU-Abend!

    Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dann habe ich es also doch geschafft euch neugierig zu machen. Supi.
    @Dagmar ich bin gespannt ;-)
    @Christine, bitte nur kein Stress, hauptsache ihr lasst das Auto zu Hause und wir haben Spaß.
    Der Erdbeerlimes ist schon angesetzt und lecker hicks!!!
    @ Heike, schön das du mtkommst. Es wird bestimmt lustig.

    AntwortenLöschen
  5. Hm... wie teuer ist ein Taxi bis nach Boom???

    Könnten die Andernacher nicht über die RECHTE Rheinseite heimfahren??? Das ist doch eigentlich eine Abkürzung... für mich... :-)

    Besser Bus und Bahn... hm...

    Dann bis Montag!

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich freu mich auch schon hick`s,
    Corinna fährt.

    AntwortenLöschen