Donnerstag, 5. Mai 2011

Geschenke

Noch mal zum SU Abend. Die Damen haben mir soooo schöne Sachen mitgebracht, die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Ein kleines Passwortbüchlein:


Danke schön liebe Dagmar. ich habe es auch schon beschriftet.
Ein Schokoladenbuch von Tine. Du hast immer so tolle Ideen. Wann darf ich bei dir mal vorbei schauen?


Der Inhalt. Ein Schokoladenbuch, eine Tasse Schokolade und ein Schokoladenmbad. Hoffentlich wird da nichts verwechselt.   ;-)
Etwas frisches aus dem Garten.
Diese Windlichttüte schreit förmlich nach Frühling;-)

und es gab auch noch einmal echte Blumen. Ich hoffe ich habe an alles gedacht.

Hier unsere fröhliche Runde.
Jetzt bleibt nur noch eins, die Vorfreude auf unsere Ware.   ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelika,
    jetzt kann ich auch mal das schöne Passwortbuch von Dagmar sehen, das war ja
    noch verpackt gewesen! Deine kleine Täschchen
    waren echt toll und vor allem der Inhalt.
    Mal was anderes, klasse Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen