Donnerstag, 19. Mai 2011

Karte vom Sketch 20/2011 aus der Scrappermania

Die Karte hat so richtig Spaß gemacht. Ich habe beim scrappen immer die Titelmusik von Paulchen Panter (wer hat an der Uhr gedreht) gesummt. Da habe ich den Spruch gleich mit auf der Karte verewigt. Es ist mal was anderes, als immer "Happy Birthday" zu schreiben.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    die Karte sieht wirklich toll aus, den Spruch dazu, klasse!!! Ich bin begeistert!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Schöen Karte hast du gewerkelt, liebe Angelika. Und die Idee mit dem Spruch ist super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und super Idee.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!! Hast du eine Bastelanleitung dazu bzw. eine Liste der benötigten Materialien?

    AntwortenLöschen
  5. Nein es gibt keine Bastelanleitung. Die Einzelteile habe ich gesammelt aus mehreren Swaps oder Wichtelleien.

    AntwortenLöschen