Sonntag, 15. Mai 2011

Kartensketch

Die gibt es in der Scrappermania jeden Donnerstag.Zeit zum nacharbeiten hat man dann eine Woche lang. Eigentlich stelle ich die Sketche von TM nur ein, doch im Moment muß ich einspringen und selber welche zeichnen.
Das lässt mich ganz schön ins schwitzen kommen, denn das ist absolutes Neuland. Zwei Wochen sind nun schon um und die Aufregung wird nicht weniger.
Falls ihr Lust habt, die Mania ist ein kleiner lieber Haufen von Scrapsüchtigen und ihr seid herzlich willkommen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
Hier ist meine letzte Karte .
Hier habe ich gleich meine neue Stanze ausprobiert. ;-)

1 Kommentar:

  1. Da brauchst Du aber nicht ins Schwitzen kommen, denn Deine Sketche kommen sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Hicksi

    AntwortenLöschen