Sonntag, 22. Mai 2011

Süße Erdbeerzeit

Ich liebe Erdbeeren und diese haben mir es besonders angetan. Im letzten Jahr habe ich sie schon öfters im WWW gesehen und nun habe ich es auch endlich geschafft. Das Körbchen ist mit dem Scorpal gemacht. Die Schmettis sind mit einer Stanze von SU  hergestellt.
Einfach zum rein beißen, oder?


Kommentare:

  1. Wow, Angelika das ist aber lustig,hatte auch die Idee, diese Erdbeeren mal nachzubasteln.Hab mir am Samstag rotes Papier mit weißen Punkten mitgenommen dafür, na ja, mal sehen, wann ich damit fertig bin. Gefällt mir sehr gut dein Körbchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    wunderschön ist dein Körbchen mit Erdbeeren geworden, ich bin ganz begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich süß aus!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen