Freitag, 24. Juni 2011

Geschenkeset für einen besonderen Menschen

Dieses Set habe ich für einen ganz besonderen Menschen gemacht und ist auch schon verschenkt. Hach ist das schön, wenn man ein Lächeln in ein Gesicht zaubern kann.
Meine Freundin neigt dazu schöne Sachen nur zu streicheln und sie nicht zu benutzen. Schöne Verpackungen sind Gift für sie, denn sie traut sich nicht sie zu öffnen. Dieses Mal  habe ich  ihr ausdrücklich befohlen sie auch zu benutzen.  ;-)
Schaut Mal:
Die Innenseiten habe ich in einem Forum gefunden und ausgedruckt.
 Dieses Rezeptebuch habe ich ihr gemacht, für ihre Thermo Mix Lieblings Rezepte. Da hat sie erst mal was zu tun.
Dann hat sie noch ein Notizbüchlein für die Handtasche bekommen.
 .. und noch ein großes Büchlein für ihren PC Tisch.






 Hier noch einmal das ganze Set.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    das sieht ja toll aus. Und man freut sich immer über ein so tolles Geschenk. Gerade wenn es selbstgemacht ist. Finde es wunderschön.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Geschenke!!!
    Und ja, ich kann mir das vorstellen, dass frau Schönes gar nicht nutzt. Aber wir können ja so was immer wieder machen und somit braucht frau keineAngst zu haben, wenn sie es nutzt. ;-)

    LG und ein schönes Wochenende!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Wow Angelika, super schön. Und vielen Dank für den Award, nehme ihn gerne an.
    Hoffe wir sehen uns Donnerstag.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. ups...noch so ein toller Blog!!!!
    Das Set gefällt auch mir ausgesprochen gut. Die Details die Farben alles stimmig. Klasse!

    Ich komme wieder!

    AntwortenLöschen