Montag, 6. Juni 2011

Torte zur Goldhochzeit

Guten Morgen,
Die letzten Tage gab es hier weig zu schreiben, nun kann ich Euch aber mein Werk zeigen. Lange hat es gedauert,  nun ist es fertig.
Diese Torte bekommt meine Patentante von mir zu ihrer Goldhochzeit. Ich denke ich kann mich damit sehen lassen. Oder?
tatatatata:



Unten kommt noch goldenes Tortenpapier als Abschluss drunter. Die Blümchen sind mir einer Stanze gemacht und aufgerollt. Super einfach. Das Papier habe ich bei Corinna gekauft. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    wow....was für eine Torte. Na klar kannst du
    dich damit sehen lassen. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Torte ist der Hammer. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toll Angelika, super super schön und was für eine Arbeit, die ganzen Tortenstücke. Klasse
    Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen