Mittwoch, 20. Juli 2011

Opfer gesucht

Ja ... ;-) ich brauche mal wieder ein Opfer, für meine neuen  Verpackungen.  Ich denke das diese Suche bestimmt nicht lange dauern wird.  ;-)
Die Vorlage von diesen süßen Teekännchen habe ich von hier:  http://miri-d.blogspot.com/2011/04/fur-alle-teetrinker.html
So sehen meine zwei fertigen Kännchen  aus.






 Verschenken kann man damit nicht nur Tee, sondern auch diverse andere Kleinigkeiten zb Schoki.
Ich hoffe Euch haben meine Kännchen gefallen. Natürlich dürft ihr wie immer einen Kommentar zurück lassen.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    toll deine Kännchen. Werd ich mir auf jeden Fall mal merken. Dachte schon ich sehe dich heute im Laden. Deine Tüte wartet.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika.
    Einfach herzig deine Kännchen. Die Idee dazu finde ich sehr gut. So studiert Frau oft viel zu viel was man verschenken oder als Mitbringsel mitnehmen könnte.
    Herzliche CH-Grüessli
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    sind die super toll. Verpackungen liebe ich zu basteln. Danke für den Tip.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen