Freitag, 1. Juli 2011

SU Abend

Gestern Abend hatte Corinna Daub zum SU Abend nach Andernach eingeladen. Das schöne an solchen Abenden ist , wie ich finde, immmer das Austauschen untereinander. Jeder von den Mädels weiß wieder etwas Neues und Interessantes zu berichten.
Natürlich wurde nicht nur getratscht, sondern Karina Speicher( SU Beraterin) hatte uns auch was zum Arbeiten mitgebracht.
Angefangen sind wir mit diesem schönen Minibüchlein :
 Das ist die Vorderseite.
 Die Rückseite.
und dieses ist das Innenleben, wo hier noch links und rechts zwei Fotos fehlen.
Weiter ging es mit einem spannendem weißen Umschlag, in dem viel Material und zwei Kartensketche lagen. Nun durften wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und eine Karte mit jeder Menge Stanzen und Stempeln von SU werkeln. Dieses ist meine Karte.
Schade, eigentlich hätte man alle mal Fotografieren müssen, es sind wieder so viele verschiedene Karten dabei herraus gekommen.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht Danke schön für den tollen Abend.
Dabei darf man auch  nicht vergessen wie köstlich uns die Corinna versort hat. Es gab selbstgemachte Mandeln. Einfach köstlich! Sie hat uns sogar noch welche in dem Goodie mitgegeben und uns auch das Rezept beigelegt.


Hier an dich auch noch mal ein großes Danke schön Süße. Ich erfreue mich immer noch an dem Anblick der neuen Weihnachtspapiere aus deinem Laden und könnte doch mit dem ersten AK schon mal anfangen oder?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelika!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir der Abend gefallen hat und deine beiden Werke sind sehr hübsch geworden. Vielen Dank, dass du sie hier zeigst. Beim nächsten mal sollte ich den Akku der Kamera etwas früher ans Ladegerät hängen. :/ Ich werde aber später alle verlinken, die ihre Projekte auf ihren Blogs zeigen, mal sehen wie viele wir zusammen bekommen. ;)
    Dir noch eine gute Besserung und viel Spaß in Hamburg. Plane ja genug Zeit ein und schick die Männer einfach in die Miniaturwelt. ;)
    Liebste Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen