Donnerstag, 7. Juli 2011

WS für 2er Milchtütenträger und 4er Milchtütenträger

Hallo,
ich habe es euch ja versprochen, doch alles braucht seine Zeit. Nun ist es aber endlich geschafft.
Hier kommt die Anleitung für den Milchtütenträger.




Die Milchtütn sind mit der pracktischen Stanze von SU gemacht. Für den 2er Träger braucht ihr zwei Streifen CSmit folgenden Maßen 8,5 x 20 cm.
Mit dem Sorpal falzen und zuschneiden, wie auf dem Foto und zusammenkleben.
Das könnt ihr dann mit dem zweiten CS genauso mache.

 Nun nur noch die langen Seiten zusammen kleben und dekorieren.
Oben kann noch wer will ein Loch rein stanzen.
Fertig.
Hier noch die Maße für die 4er Box.
Der CS muß dann  2x ( 13 x 20 cm ) groß sein

Viel Spaß beim nacharbeiten.

Kommentare:

  1. Superschöne Anleitung hast du da gemacht. Dann muss ich mir die Milchtütenstanze wohl doch irgendwann anschaffen.
    Sieht so aus, als kommt am Samstag SU in den Laden ich melde mich. LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Sieht klasse aus.

    Ich habe eben erst deinen Kommentar auf meinem Blog entdeckt. Bist du denn zu Hause`?`Dann komm ich Anfang der Woche mal, okay?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die Stanze für die Milchtüte ist eben gerade an mich unterwegs. Freu ! Und schon gibt es so eine
    super Anleitung für den Träger. Da kann man dann eine Familienpackung draus machen.

    Dankeschön!
    sonnige Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Milchtütenträger sehen ganz toll aus. Vielen Dank für die Anleitung.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen