Freitag, 26. August 2011

7 Tage 7 Schritte Katzen LO

Mit diesem LO bin ich erst auf die Idee gekommen weitere zugestalten. Die Aktion dazu habe ich glaube ich beim letzten Mal schon erklärt. Hicksi hat eine Materialliste ins Scrappermania Forum gestellt. Dann kam 7 Tage lang, jeden Tag ein kleiner Schritt, bis dieses Lo hier fertig war. Wie immer hat es viel Spaß gemacht und da ich mich mit den Lo´s immer so schwer tue, ist es für mich einfach perfekt.
Das war´s schon. Ach ja fehlt noch das Lo  ;-)
Den handgeschriebenen Satz kann man leider nicht lesen. Dort steht" DU BIST UNSER SCHMUSE KATER"
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    was hast du dir für eine Mühe gemacht, toll!
    Hast du jetzt auch eine Buttonmaschine?

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, dein LO ist dir wieder einmal gelungen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen