Samstag, 3. September 2011

Explosionsbox und selbstgemachter Eierlikör

Hier noch mal eine Explosionsbox, die ich mit einem selbstgemachten Eierlikör verschenkt habe.



Der Eierlikör ist super lecker, den kann ich über Vanilleeis sehr empfehlen ;-)
Er ist gemacht aus
4 Eier
200 g Zucker
1EL Vanillezucker
200g Sahne für Diätbewusste kann man  mehr auch Sahne durch Milch ersetzen)
100g Milch
200 - 250g Doppelkorn ( kann auch weniger sein, dann ist der ELikör milder)

Alles in den Thermomix geben und 8 Min/70Grad/Stufe 4 vermischen.
Ich denke Christine hat sich gestern gefreut.
In der dritten Verpackung hat sich eine CD versteckt. Die ist aus der Kreativwerkstadt. Eine CD mit neun neuen Verpackungsideen in drei verschiedenen Größen.




Kommentare:

  1. Hm... lecker... hätt' ich auch gerne! Aber ich muss ja immer zu dir fahren :-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    deine Box ist toll geworden. Das Eierlikörrezept werde ich ausprobieren. Ist doch was für uns Frauen!!!!

    LG und einen schönen Sonntag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. mmmhh...sollte ich mal ausprobieren ;-)
    Deine Box sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen