Donnerstag, 8. September 2011

Gastgeschenke

Hallöchen Ihr Lieben,

heute bekomme ich viel Besuch um gemeinsam zu kochen. Als kleines Präsent  für die Gäste habe ich Folgendes vorbereitet.
Gesehen habe ich diese entzückende Teile auf  Bellas Papierblog. Dort gibt es auch eine Anleitung.

 Zieht man an dem kleinen Bändchen, fliegt die kleine Eule hoch und bringt ein Amicelli zum vorscheinen.
Süß oder?

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    beneidenswert, wer die Eule hat. Ich besitze sie noch nicht!!! Dein Besuch wird sich sicher sehr freuen!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Angelika,

    wow, deine Amicelli-Verpackung ist super cool. Toll gemacht! LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch noch keine Eulenstanze :-(
    deine Verpackung ist ja echt süüüüß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. @ Heike, das glaube ich dir jetzt nicht;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh doch...liebe Angelika!!! :-))))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    ich habe die Eulenstanze und bin sooo begeistert.
    Und auch deine Eulenverpackung sieht echt klasse aus.
    Danke für die Idee.

    LG Rike
    rikesstempel.blogspot.com

    AntwortenLöschen