Sonntag, 4. September 2011

Kartenreise Nr. 3

Ja  es ist schon der dritte Blog den wir bereisen durften und dieses Mal hatte ich an der Kartenform ganz schön zu knabbern. Doch Aufgeben zählt bei mir nicht. Diese Karte ist nun dabei raus gekommen.

Ich habe gleich meine neuen Sizzixstanzen kleiner Lebkuchenmann und Ilex dabei ausprobiert.
Liebe Corinna danke für´s besorgen, das warten hat sich gelohnt.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    die Karte ist dir ganz toll gelungen! Den Lebkuchenmann finde ich super!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    sieht Klasse aus deine Karte. Was ist das denn für ein Stempel mit den Lebkuchenmännern?
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. toll gemacht, gefällt mir supergut, deine karte! die stanze mit den lebkuchenmänner ist ja klasse! *mal ausschau danach halte*
    LG,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch Lebkuchenmänner haben!!! Ich habe da aber schon was laufen :-)

    Bis hoffentlich ganz bald!

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Großen Männer sind mit der Sizzix Bigstanze gestanzt. Die kleinen sind gestempelt.Ich habe den Stempel von einer Messe mitgebracht. Ich habe aber keine Ahnung mehr von welcher Firma.

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen