Montag, 12. September 2011

Neue Kärtchen

.. sind heute entstanden.
Erstens habe ich den Kartensketch von letzter Woche abgearbeitet und dann gab es da noch den 4ten Bloglink von Hicksi.
 Erst nachdem die Karte fertig war habe ich gesehen, daß die Zahlen auf dem Kopf stehen. ;-( Tja kann ja mal passieren.



Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    manchmal muss auch mal was auf dem "kopfstehn"!
    :-)
    Sag mal, was ist das denn für eine schöne Blüte
    oben auf der Karte? Ist die etwa aus Stoff?
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    die Karte ist toll, besonders die Blüte. Die Zahlen sollten doch bestimmt auf dem Kopf stehen, gell!!!!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Blume ist aus Stoff. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Blume habe ich dieses Jahr in einem Wichtelpaket gehabt.Sie ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen