Sonntag, 30. Oktober 2011

Geschenke an mich

Gestern und heute war es fast wie Weihnachten.
Gestern sind wir nach Wiesbaden gestartet. Einen ganzen Tag Kreativa, das kann man schon fast gar nicht toppen.
Von der lieben Bettina habe ich ganz überraschend dieses schöne Kärtchen bekommen.
Sie hat sich die Stanze von TH gekauft und sie hier ausprobiert.
Abends standen bei mir Zuhause zwei Pakete für unseren Adventskalenderwichtelkreis. Mein Mann hat sie für mich entgegengenommen, doch zum Öffnen bin ich erst heute morgen gekommen.
Ich bin ganz gerührt und sehr überrascht, was die zwei Wichtelteilnehmer für mich in den Karton gelegt haben, aber schaut selbst.
Unter anderem ein kleiner Minigeburtstagskalender mit einer schönen Perlenkugel.
 und einen Tischgeburtstagskalender zum Aufstellen. Diesen kann ich noch nach eigenem Geschmack gestalten und das ist ja auch besonders schön.

Wie ihr euch vorstellen könnt habe ich mich supi gefreut. Es sind jetzt nur noch 10 Pakete auf die ich warten muß, bis ich die Kalender sortieren kann und sie auf die Reise zurück schicken darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen