Donnerstag, 3. November 2011

Adventskalender für mein Göga

Damit er sich nicht bei mir beschwert, weil ich hier so viele stehen habe, bekommt er natürlich auch einen von mir. Er ist heute fertig geworden. Er schaut auf dem Foto ein wenig schief aus, ich hätte wohl die Schubladen vorher noch richten sollen. Sorry so schief ist er eigentlich nicht.


Jetzt fehlt nur noch die Füllung. ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    dein Adventskalender ist super toll aus. Aber für wieviel Tage ist er zu befüllen, doch keine 24 Tage? Du hast dir super viel Arbeit gemacht.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingeborg,
    natürlich 24 ;-) was denn sonst.
    Hast du einen Fülltip für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    es ist schwer für mich, denn ich weiß nicht genau wie groß die Schubladen sind. Für einen Erwachsenen würde ich einen guten Spruch für jeden Tag oder Vers aus der Bibel rein legen.

    LG und einen schönen Sonntag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen