Montag, 7. November 2011

Rittersport - Miniverpackung Anleitung

Ihr braucht 2 Stücke  CS mit den Maßen 10x11,5 für die Innentaschen.
                  1x           CS mit den Maßen 5,5x14,2 für die Aussenhülle
                  2x            PP mit den Maßen 5x5        für Aussen(Links und Rechts)
                  2x            PP mit den Maßen 4,5x4,5  für Aussen(Linke und Rechts)
                  1x            PP mit den Maßen 3x5        für Aussen(Mitte)
                  1x            PPmit den Massen 2,5x4,5  für Aussen(Mitte)
                  2x            PPmit den Maßen  4,5x4,5 (Innen)
                  2x            PPmit den Maßen  4x4
alles cm Angaben.
Deko nach Geschmack.
Ihr nehmt nun den Streifen 5,5x14,2 und falzt ihn mit dem Scorpal links und rechts bei 5,5cm.
Die Aussenhülle könnt ihr nun von Aussen bekleben, denkt aber daran das Bändchen mit einzuarbeiten.
Nun werden die beiden anderen CS Stücke wie folgt gefalzt. Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen.
 Dann schneidet ihr die überflüssigen Stücke wie folgt ab.
 Dann könnt ihr sie mit Hilfe von Taky Tape zusammenkleben und so in die Aussenhülle kleben, daß die Öffnungen gegenüber liegen.

 Wenn ihr die Verpackung nun noch nach Lust und Laune mit Decko verschönert. Ist das Werk vollbracht.


Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Kommentare:

  1. Einfach zu süß!
    Vielen lieben Dank für den WS!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, das ist eine tolle Anleitung, lieben Dank dafür.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich total goldig, die Minis. Herzlichen Dank für den WS Angelika.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen