Montag, 21. November 2011

Weihnachtsdeko

Ich habe die letzten Tage wie in Trance verbracht und mich nur um meine Weihnachtsdeko gekümmert. Schaut selbst.
 In dieser Schachtel befinden sich 24 Umschläge mit 24 Kartenkits. Sie sind von lieben Mädels aus der Scrappermania gefüllt worden und ich bin auf den Inhalt und die zusammengestellten Kits schon sehr gespannt.
 Genau daneben befindet sich der AK für meinen Göga nach Vorlage von Frau Langhammer und an dem Tannenzweig hängen noch einmal 24 klitze kleine Dreieckspackungen mit denen mich die liebe Gitte überrascht hat.
 Wie jedes Jahr hat es in der Mania auch den AK Swap gegeben. 24 Mädels packen ihre zugeteilte Nummer 24 Mal. Die fertigen Pakete kamen alle zu mir. das Chaos bei mir könnt ihr euch vielleicht vorstellen. Nach dem sortieren habe ich alle Pakete dann wieder auf die Reise geschickt und die Meisten sind auch schon wieder zugestellt worden. Bei mir haben die Päckchen den Platz im Adventszug auf der Treppe bekommen, da gehe ich so oft vorbei und es fällt mir sehr schwer mich zu beherschen.
Zu guter Letzt noch meine Aussendeko.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, bei dir ist ja schon jede Menge weihnachtlicher Glanz eingezogen, sieht sehr schön aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin neidisch!!! :-)

    Adventskalender sind einfach toll. Da gibt's nix. Die sollte man eigentlich schon ab Mitte November aktivieren können!!!

    Bis gaaaaanz bald :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    wie schön sieht deine Adventsdeko aus, ich bin total begeistert. Leider kam ich noch nicht zum Schmücken. Ich hoffe, dass ich am Sonntag Zeit dafür finde.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll bei Euch aus. Ich liebe Weihnachtsdeko.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen