Dienstag, 24. Januar 2012

Die ATC s von den letzen zwei Monaten

Im Dezember kamen diese ATC bei mir an und sie sind es wert sie hier zu zeigen. Thema war natürlich Weihnachten.


von mir ist das allererste linke ATC.
Im Januar habe ich das Thema kochen vorgegeben. Einige waren schon sehr verzweifelt, aber wenn man diese tollen Prachtexemplare sieht, die dabei entstanden sind, kann man nur staunen.
Schaut selbst:


Ich habe das ATC auf dem zweiten Bild links verschickt.
So langsam füllt sich mein ATC Buch. das gefällt mir. Ich bin gespannt ob wir die Runde wiederholen wenn sie im März zu Ende geht.
Ich wünsche euch treuen Lesern einen schönen Abend und würde mich über ein paar nette Kommentare sehr freuen.

1 Kommentar:

  1. Ich finde unsere Runde auch total genial und hoffe sehr, dass wir noch weiter machen werden. An mir soll es auf jeden Fall nicht scheitern.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen