Samstag, 25. Februar 2012

Ich habe doch glatt mal wieder genäht ;-)

Ja und das ist dabei heraus gekommen.
Kleine Täschchen für die Tempos.
 Es passt eine ganze Packung hinein. Aufgehübscht habe ich sie mit Blumen aus Filz. Den Filz habe ich durch die Big Shot genudelt.
 Hier habe ich noch kleine Knöpfchen oder Häkelblumen verwendet.
 Das Täschen mit dem Reißverschluß ist mein ganzes Goldstück. Ihr müßt wissen es war das allererste Mal für mich überhaupt einen Reißverschluß einzunähen. War eigentlich gar nicht so schwer.
Das Häkelherz habe ich von Gitte bekommen. Es war im Adventskalender letztes Jahr. So etwas würde ich nicht hinbekommen.
Ich hoffe euch gefällt meine Ausbeute und schaut mal wieder vorbei. ich würde mich freuen.
LG Angelika

Kommentare:

  1. oh... die will ich auch haben - da wünsch' ich mir doch glatt einen dicken Schnupfen! Ich sag' direkt Bescheid, wenn es soweit ist!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    da hatten wir beide wohl die gleiche Idee, hab auch die Tage so eine Tatüta genäht. Zeig sie demnächst mal. Ich habe so langsam wieder Zeit zum Bloggen. Übrigens, Termin ist notiert. Komme gerne und sage Corinna Bescheid.
    Liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ...Christine, wie lustig :-))

    wow...sogar mit Reißverschluß, Wahnsinn!!!
    Termin habe ich auch notiert, ich freu
    mich schon sehr, liebe Angelika!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen