Freitag, 10. Februar 2012

Karten geliftet

Diese beiden Karten habe ich gestern in ähnlicher Form und Optik gesehen. Liebe Heike ich  hoffe dir macht es nichts aus, das ich sie geliftet habe.

 Das nächste Kärtchen ist dann auch noch anschliesend von meinem Basteltisch gehüpft.

Ich wünsche euch einen kreativ, schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    jetzt weiß ich was liften heißt!!! Es war mir nicht klar. Klar darfst du liften! Deine Karten sehen toll aus.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt schön!
    Ich werde dann auch mal liften. Ingeborg hat bei deinem Kommentar bestimmt gedacht, du würdest das Skalpell ansetzen - als Frau vom Doc!! :-)

    Viel Spaß beim Abkupfern :-)
    LG
    et Hubelchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika!

    Ich finde die zuerst gezeigte Karte mit dem Washi-Tape besonders schön!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. natürlich nicht, liebe Angelika...ich freu mich :-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen