Mittwoch, 8. Februar 2012

Kleines Dankeschön


Diese Kleinigkeit hat mich heute Nerven gekostet. Ich habe unheimlich lange getüftelt bis ich die Verpackung fertig hatte. Kennt ihr das auch? In eurem Kopf entstehteine Idee und ihr wollt sie unbedingt umsetzen.
Ich weiß gott sei Dank das die Person die das Dankeschön bekommt es zu schätzen weiß.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    ist doch toll wenn es gelingt! Ich liebe diese Herausforderungen. Weiter so!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. wow...Angelika, das hat sich doch gelohnt.
    Super schön auch mir der Verpackung!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika. Toll wie du sowas hinkriegst. Manchmal mag ich diese Scrapp-Fummelei auch und manchmal kann ich nichts anschauen. Wie du schreibst, toll ist, dass die Beschenkten es zu schätzen wissen. Lieber Gruss, Judith

    AntwortenLöschen