Freitag, 2. März 2012

Inspirations Challange

In der Basteloase schaut mal hier.http://www.bastel-oase-orsingen.blogspot.com/ gibt es jetzt jeden Mittwoch eine Inspirations Challange. Techniken die fast jeder kennt und schon einmal ausprobieren wollte. Wer Lust hat macht einfach mit.
Das heutige Thema ist FLECHTEN und sie haben schöne Dinge vorbereitet.
Ich habe mich heute Morgen hingesetzt und eine Karte gestaltet. (Frau hat ja auch sonst nichts zu tun). Nun ja zu meiner entschuldigung muß ich sagen, mein Auto ist in der Werkstadt und ich vermisse es ja soooo. ;-)
Hier ist sie auf jeden Fall, schaut sie euch an.
Ich schaue bei den Beiden auf jeden Fall nächsten Mittwoch wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für´s mitmachen Angelika, Deine Karte gefällt mir suuuuper.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, deine Flechtkünste sehen super aus. Ist dir super gelungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    deine Flechtkunst ist dir toll gelungen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen