Dienstag, 27. März 2012

Ostercountdown im Scrap Book Treff

Es gab am Sonntag fünf aufgaben für die Kartenbastler. Vier habe ich geschafft und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Auf dieser Karte sollten auf jeden Fall das Fähnchen und das Ei zu sehen sein.
 Hier sollte es ein Bild aus gelegten  Knöpfen sein. Eigentlich nur ein Foto. Doch meine Knöpfe kamen direkt auf die Karte.
 Bei dem nächsten Kärtchen war das Häschen wichtig. Ein niedlicher kleiner Kerl, nicht wahr?
 Die letze Karte finde ich besonders genial. Eine Karte aus einem Paperbag(Papiertüte).



Eine so schöne Karte und so schnell gemacht, werde ich bestimmt noch einmal machen.
So, jetzt wisst ihr was ich den ganzen Tag so gemacht habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    deine Karten sind alle super schick geworden. Allein die Idee mit den Knöpfen gefällt mir super. Aber die anderen sind auch klasse geworden.
    Dann wünsche ich dir eine schöne Osterzeit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    deine Karte mit den Knöpfen finde ich genial.
    der Hase ist super süß.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen