Dienstag, 3. April 2012

Chiptäschchen

Ich habe mal wieder genäht. Es war ganz schön kniffelig. Die kleinen Dinger wollten einfach nicht gelingen. Hier sind nun die ersten Zwei Täschchen fertig und ich bin stolz wie Oskar.
Es war auch das erste Mal, dass ich solche Nietenknöpfe angebracht habe. Das war gegenüber des Nähens ein richtiges Kinderspiel.

Ich wünsche euch morgen wieder so einen sonnigen Tag wie Heute.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    da kannst du auch wirklich stolz auf dich sein.
    Die sind dir wirklich toll gelungen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh...sind die süß!!!! Da wär ich auch stolz, liebe Angelika!
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Angelika,

    wow, wow, wow, deine Minitäschchen sehen super aus. Toll gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    sehr sehr schön, wo hast du denn jetzt die bunten Knöpfe her?
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch. Dagmar die Knöpfe sind aus dem Stoffgeschäft hier bei uns. ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Aaaarrrgggghhhh!!! Wieso kann ich Esel nicht nähen??? Die sind echt toll geworden, vor allem finde ich die Farbkombinationen super. Echt toll!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen