Dienstag, 17. April 2012

Ein paar neue Kärtchen

Ich war nicht untätig. Gestern habe ich die tollen Vorlagen vom sonntäglichen Onlincrop nachgearbeitet. Ich hatte auch wirklich Entzug. ;-)
Als erstes habe ich die  Tri Folder Karte ausprobiert. Ich habe sie wirklich vorher noch nie gemacht, doch nach Fienchens Anleitung überhaupt kein Problem.

 Hier ging es rund zur Sache. Es sollte Band auf einen Kreisstanzerausschnitt geklebt werden. Eine lustige Idee. Auf der Karte habe ich auch gleich die neuen Tickets aus dem Forum verwendet.

 und hier ging es darum eine Karte mit Muster aber ganz ohne PP zu werkeln. Nicht ganz einfach, doch mit der Briefmarkenstanze von SU kein Problem. ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    super toll, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    deine Karten sind super. Vor allem die Idee mit dem Lolli gefällt mir super gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    kann ich nur bestätigen. Der Lolli ist klasse.

    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,

    Deine Tri-Folder-Karte ist super! Tolles Design und Farbkombi.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen