Donnerstag, 5. April 2012

Mitbringsel

Gestern habe ich die liebe Marga persönlich kennengelernt. Natürlich habe ich ihr was selbstgebasteltes mitgebracht. Ich glaube es hat ihr gefallen.


Die Vorlage habe ich von jennys Blog. Die Schachtel ist wirklich super einfach und super effektvoll.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße.
Heute habe ich den ganzen Nachmittag genäht, das Ergebnis ist wunderschön geworden(finde Ich ;-)
Ich zeige es euch Ostern. Eher geht es leider nicht.

Kommentare:

  1. schöne Schachtel!!!
    Ich habe Post bekommen und ich habe mich
    riiiiiieeeesssssiiiiig darüber gefreut... vielen vielen Dank, liebe Angelika!
    Ich wünsche Dir bzw. Euch auch wunderschöne Feiertage!
    Lasst es Euch gut gehen!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Angelika,

    ein hübsches Mitbringesel hast du gezaubert.

    Wünsche dir ein frohes Osterfest!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    die kleine Box ist so schnuckelig. Bin ganz begeistert, und hab inzwischen auch schon welche gemacht. Danke nochmals für das schöne Schenkli.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen