Donnerstag, 31. Mai 2012

Der Ohnmacht nahe!!

Da schaue ich heute abend in die Bloggerwelt hinein und sehe meinen Blog vorgestellt auf URSULA LANGHAMMERS Blog. Schaut mal hier: http://bastelland.wordpress.com/2012/05/31/bei-der-scrapphexe/#comment-124
Ich kann es gar nicht fassen und weiss auch nicht womit ich das verdient habe. Es gibt doch so viel schönere Blogs im www.
Aber ich freu mich gerade wie wahnsinnig.
Danke danke danke!!!
LG Eure Angelika

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Angelika,
    ich hoffe Du hast Dich wieder von dem Schrecken erholt ;-)
    Ich pflege Ursels Blog und habe gesehen dass immer wieder Klicks von deinem Block bei uns gelandet sind und da dachte ich mir, ich schau mal nach warum von Deinem Block auf unseren gehüpft wird. Und da habe ich mich sehr gefreut als ich Ursels Blog in deiner Blog Liste gefunden habe. Und somit habe ich schon schon vor ein paar Wochen Deinen Block in unsere "Blog Freunde Liste" aufgenommen. Diese Woche wollte ich dann mit der Vorstellung Deines Bloges, der wirklich sehr schön ist, Danke dafür sagen ;-)
    Hab ein tolles Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen