Donnerstag, 10. Mai 2012

Geburtstagsset

Die Karte von gesterm gehörte zu einem Geburtstagsset, welches ich heute einer lieben Freundin geschenkt habe, die selbst auch bastelt. Hallo Kerstin... wink....
Nun kann ich es euch zeigen, da sie ab und zu auch hier liest.
 Ein bischen Papier, versteckt sich hier. Übrigens seht ihr hier auf der Verpackung meinen aller aller ersten Button tadaaaaaa......
 Einen Geburtstagskuchenbausatz von Miri. Einfach genial.


und noch eine neue BOX, die man ganz ohne Kleben herstellen und schliessen kann. Die liebe Margret hat mir Gott sei Dank den tollen Link geschickt. Die Box ist mit dem Inch Scorpal gefalzt.
 und natürlich ein zweiter Button. Ich bin richtig infiziert.
 Sorry das Bild ist etwas unscharf.
...und so sieht die Box von Innen aus.
Für alle die diese Box nach machen möchten, kommt hier nun der Link.

www.amazingpapergrace.com/tutorial-fap-box/
Es ist ein tolles Video mit Schrit für Schritanleitung. Leider auf Englisch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    toll, deine gebastelten Sachen. Deine Freundin wird sich sicher unheimlich gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig, Angelika, und so tolle Sachen hast Du gemacht. Glückwunsch zum neuen Maschinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht wirklich gut aus, eine tolle Idee.

    Leider funktioniert der Link zur Anleitung nicht. Kannst du uns da was anderes angeben, bitte?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen