Sonntag, 6. Mai 2012

Karte für ein Wichteln im Forum

Es gab mal wieder eine Farbvorgabe von Gitte.
...Braun Türkis eine Wahlfarbe und schwarz weiß waren erlaubt.. Eigentlich gar nicht so schwer. Hier scheinen die Farben leider anders als in Echt. Ich habe auch mal eine ganz andere Form gemacht. ich hoffe es gefällt ihr. Angekommen müsste sie eigentlich schon sein.



Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Angelika,

    wow, das ist aber eine super Karte. Allein die Form ist spitze und deine Gestaltung sowieso
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, Angelika, ist das eine tolle Karte!! Ich bin begeistert.

    LG, Margret.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch ihr beiden. Ich hoffe der Empfängerin hat sie auch so gut gefallen.
    Lg Angelika

    AntwortenLöschen