Sonntag, 13. Mai 2012

Noch ein Set zum verschenken

Anderen eine Freunde machen, ja dass macht mir viel Spaß. Dieses mal ging das Set an eine liebe Bastelfreundin. Schön wie so ein Hobby doch verbindet.



Die Box ist schon ein Knaller, ohne kleben und ohne Stanze. Sie wird einfach nur gefalzt, dass finde ich einfach toll. Das Anleitungvideo gibt es bei Papergrace.blogspot.

Kommentare:

  1. meins, meins, meins...!!! ;-)
    Ganz ♥lichen Dank nochmal dafür, liebe Angelika!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    kannst Du mir sagen wo ich die Anleitung für die Box bei Papergrace finde ? Irgendwie finde ich kein Video aif ihrer Seite.
    Herzliche Grüße und Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    kopiere doch bitte mal diesen Link...

    www.amazingpapergrace.com/tutorial-fap-box/

    und google mal dann kommst du direkt zu der Box.
    Bei dem Video mußt du geduld haben manchmal geht es und manchmal nicht.

    AntwortenLöschen