Freitag, 29. Juni 2012

Los Drache flieg....

Ein neues Kärtchen, ist heute vom Schreibtisch gehüpft.
Da habe sogar ich Lust mit in die Lüfte zusteigen.   ,-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Angelika

Mittwoch, 27. Juni 2012

Vintage Kärtchen

Es ist mal wieder ein Kärtchen fertig geworden. Der Sketch ist wieder von Fienchen aus dem Scrap Friends Forum.
Den Tag kann man übrigens rausziehen und darauf stehen die glückwünsche.
LG Angelika

Montag, 25. Juni 2012

Cocktailpikser

Letzte Woche hatten wir Schulfest unter dem Motto Karibik. Was lag da näher als die Cocktails mit Cocktailpikser zudekorieren.
Wir haben uns also mit einigen Frauen getroffen und viel geratscht und geklebt. Die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen.



Uns hat das jede Menge Spaß gemacht und sie haben nicht nur bei den Kindern, für leuchtende  Augen gesorgt.

Samstag, 23. Juni 2012

Geschenkeset zum 50sten

Dieses Set habe ich gestern verschenkt und es ist Mega gut angekommen. Dieses mal gab es kein Geschenkpapier, aber wenn ich mir das Ergebnis so anschaue finde ich, eigentlich gar nicht nötig. Gut das Frau alles aufhebt und gebrauchen kann ;-)
 Das hier ist eine silberne Metalldose, ein bischen aufgehübscht.
 So schaut sie von Innen aus und ersetzt auch noch die Geburtstagskarte. Mal was ganz anderes.
 Deb Spruch habe ich aus dem WWW kopiert. Er hat mir so gut gefallen.

 Die nächste Dose verbarg das Geschenk. Das Papier ist übrigens von Bo Bunny.
 Und natürlich darf der Geburtstagskuchenbausatz auch nicht fehlen. Er kommt immer wieder gut an.

Das war es. Ich hoffe ihr hattet beim schauen genauso viel Spaß, wie ich beim basteln.
LG Angelika

Donnerstag, 21. Juni 2012

Mottokarte

Dieses Kärtchen habe ich heute mit der Post erhalten. Es kommt aus einem Schwarz - Gelb Kettig.
Eine tolle Aufstellkarte und so toll gestempelt und koloriert.

Dienstag, 19. Juni 2012

Schokibox mit versteckter Karte

versprochen habe ich es euch ja und euer warten soll belohnt werden.
Nun könnt ihr euch die Box mal etwas genauer anschauen.
Meine Bekannte war auf jeden Fall ganz hin und weg.

Geöffnet:
 Die Karte:
Der doppelte Boden.
Schaut toll aus oder?

Montag, 18. Juni 2012

Jede Menge Verpackungen

Wenn meine Männer jedes Spiel schauen wollen, dann bin ich doch lieber kreativ und was dabei heraus kommt zeige ich euch doch gerne.


 Allesamt ganz verschieden. Die erste Verpackung für diverse Kleinigkeiten, habe ich mit den neuen SU Spellbinders hergestellt. Das geht super schnell und sorgt immer für ein aha und ein ohh.
 die kleinste Verpackung von oben ist eine klitzekleine Pizzaschachtel. Ein kleiner Ring oder ein Küsschen passt auf jeden Fall rein.
 Schade meine Fotos sind heute etwas unscharf.Ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem vorstellen.
 Dieses Werk habe ich letztens im WWW entdeckt. Eine Verpackung mit versteckter Karte. Mehr dazu morgen ;-)
 Und zu guter letzt, oben in der Mitte auf dem Foto, noch ein Schreibblock hübsch verpackt zusehen.
Also schaut morgen noch einmal vorbei.
Ach so das Papier ist aus einer BoBunny Serie.

Freitag, 15. Juni 2012

Hochzeitskärtchen

Diese Karte hat das Hochzeitspaar heute von uns erhalten.

Die Innseite dieses Mal auch etwas gestaltet und auch der Umschlag hat etwas Farbe ;-) ab bekommen. Den Umschlag habe ich nur leider nicht fotografiert.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Angelika

Donnerstag, 14. Juni 2012

Zum Standesamt

Morgen ist es soweit. Der Sohn einer sehr, sehr guten Freundin heiratet morgen und für die Gäste gibt es auf dem Standesamt eine kleine Überraschung.
 Damit die Augen trocken bleiben ;-) ist innen ein Tempotaschentuch zu finden.
 Diese kleinen Tütchen habe ich mit meiner neuen Tim Holtz Stanze gemacht. Das ist so ein tolles Teilchen, ich bin echt froh über den Kauf.
Ich freue mich schon auf die Adventszeit, der nächste Adventskalender ist damit bestimmt schnell gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Fussballabend.
LG Angelika


Mittwoch, 13. Juni 2012

Jede Menge Muffins!

Heute sind mir diese wunderschönen Sticker in die Hände gefallen und da bald wieder jede Menge Geburtstage anstehen,
habe ich sie auch gleich verwurstelt. Was soll man bei diesem blöden Wetter auch anderes machen?

 Jetzt wünsche ich mir ausser ein bischen Sonne nur noch, dass unsere Jungs heute Abend gegen Holland gewinnen.
Liebe Grüße eure Angelika

Sonntag, 10. Juni 2012

Noch ein Kärtchen

Wenn meine Männer Fussball schauen, habe ich doch jede Menge Zeit zum Kartenbasteln. Das ist die Karte vom aktuellem Sketch aus dem Scrapfriendsforum.
Einen schönen Tag noch ;-)

Samstag, 9. Juni 2012

Scetchkarte

Die Karte, aus der letzten Woche, habe ich euch noch gar nicht gezeigt.
Der Scetch kommt wieder von Fienchen aus dem Scrap Friend Forum.
Jetzt drücke ich unseren Juns für heute abend mal ganz feste die Daumen und bereite mich auf einen schönen Abend unter Freunden vor.
LG Angelika

Montag, 4. Juni 2012

ATC´s Thema Nähen

Dieser Tage sind mir die neuen ATC´s aus dem Scrap Friend Forum Tausch ins Haus geflattert. Ich habe mich über jedes Einzelne so gefreut.
Es ist wirklich jedes einzelne für sich ein Kunstwerk.

 Das gelbe ATC ist übrigens das von mir.

Im Juni ist das Thema Stricken angesagt. Ich habe meine gestern fertig gemacht und habe mir echt Blasen an den Fingern zugezogen. Es war für mich eine große Herausvorderung und ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Samstag, 2. Juni 2012

Kleine Umschlagalben

Ich habe euch ja noch versprochen, euch die Umschlagalben in der kleineren Version zu zeigen. Zwei von Ihnen habe ich auch gleich schon fertig gestaltet.



Also mir macht das herstellen dieser kleinen Umschlagbücher richtig viel Spaß und sie sind schön zu verschenken.