Montag, 4. Juni 2012

ATC´s Thema Nähen

Dieser Tage sind mir die neuen ATC´s aus dem Scrap Friend Forum Tausch ins Haus geflattert. Ich habe mich über jedes Einzelne so gefreut.
Es ist wirklich jedes einzelne für sich ein Kunstwerk.

 Das gelbe ATC ist übrigens das von mir.

Im Juni ist das Thema Stricken angesagt. Ich habe meine gestern fertig gemacht und habe mir echt Blasen an den Fingern zugezogen. Es war für mich eine große Herausvorderung und ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    du bist ja wirklich eine Künstlerin. Jede Karte ist auf ihre Art toll, eben Unikate.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz tolle Sachen zum Thema nähen. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen