Montag, 25. Juni 2012

Cocktailpikser

Letzte Woche hatten wir Schulfest unter dem Motto Karibik. Was lag da näher als die Cocktails mit Cocktailpikser zudekorieren.
Wir haben uns also mit einigen Frauen getroffen und viel geratscht und geklebt. Die Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen.



Uns hat das jede Menge Spaß gemacht und sie haben nicht nur bei den Kindern, für leuchtende  Augen gesorgt.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    was für ein wunderbares buntes Bild. Eine ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schande! Was für eine Arbeit! Wie schön! Die Affen sind schon cool! Die sind hoffentlich weg gegangen wie die warmen Semmeln!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei,
    ja die Affen waren als erstes vergriffen.
    LG zurück
    Angelika

    AntwortenLöschen