Samstag, 23. Juni 2012

Geschenkeset zum 50sten

Dieses Set habe ich gestern verschenkt und es ist Mega gut angekommen. Dieses mal gab es kein Geschenkpapier, aber wenn ich mir das Ergebnis so anschaue finde ich, eigentlich gar nicht nötig. Gut das Frau alles aufhebt und gebrauchen kann ;-)
 Das hier ist eine silberne Metalldose, ein bischen aufgehübscht.
 So schaut sie von Innen aus und ersetzt auch noch die Geburtstagskarte. Mal was ganz anderes.
 Deb Spruch habe ich aus dem WWW kopiert. Er hat mir so gut gefallen.

 Die nächste Dose verbarg das Geschenk. Das Papier ist übrigens von Bo Bunny.
 Und natürlich darf der Geburtstagskuchenbausatz auch nicht fehlen. Er kommt immer wieder gut an.

Das war es. Ich hoffe ihr hattet beim schauen genauso viel Spaß, wie ich beim basteln.
LG Angelika

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelika,
    super schönes Set für einen Mann. Ich hab demnächst auch wieder einen sechszigjährigen zu beschenken.Ich glaub da werde ich deine Idee mal aufgreifen ok?
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen