Montag, 18. Juni 2012

Jede Menge Verpackungen

Wenn meine Männer jedes Spiel schauen wollen, dann bin ich doch lieber kreativ und was dabei heraus kommt zeige ich euch doch gerne.


 Allesamt ganz verschieden. Die erste Verpackung für diverse Kleinigkeiten, habe ich mit den neuen SU Spellbinders hergestellt. Das geht super schnell und sorgt immer für ein aha und ein ohh.
 die kleinste Verpackung von oben ist eine klitzekleine Pizzaschachtel. Ein kleiner Ring oder ein Küsschen passt auf jeden Fall rein.
 Schade meine Fotos sind heute etwas unscharf.Ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem vorstellen.
 Dieses Werk habe ich letztens im WWW entdeckt. Eine Verpackung mit versteckter Karte. Mehr dazu morgen ;-)
 Und zu guter letzt, oben in der Mitte auf dem Foto, noch ein Schreibblock hübsch verpackt zusehen.
Also schaut morgen noch einmal vorbei.
Ach so das Papier ist aus einer BoBunny Serie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen