Donnerstag, 14. Juni 2012

Zum Standesamt

Morgen ist es soweit. Der Sohn einer sehr, sehr guten Freundin heiratet morgen und für die Gäste gibt es auf dem Standesamt eine kleine Überraschung.
 Damit die Augen trocken bleiben ;-) ist innen ein Tempotaschentuch zu finden.
 Diese kleinen Tütchen habe ich mit meiner neuen Tim Holtz Stanze gemacht. Das ist so ein tolles Teilchen, ich bin echt froh über den Kauf.
Ich freue mich schon auf die Adventszeit, der nächste Adventskalender ist damit bestimmt schnell gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Fussballabend.
LG Angelika


Kommentare:

  1. du warst aber fleißig, liebe Angelika!
    Das ist aber auch eine tolle Stanze.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super Angelika eine tolle Idee und die Stanze.
    Eine Haben-Wollen-Stanze. Wo gibt es sie? Ich liebe Verpackungsstanzen.
    Liebe grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar, danke schön.

    die Stanze gibt im Shop Irishteddy (Bonn) online findest du sie unter Neuheiten vom 8.6. oder Tim Holtz.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen