Freitag, 6. Juli 2012

ATC zum Thema "stricken"

Also ich und stricken, das ist so wie Farbe und Benzin, das geht gar nicht. Nun ja aus dieser Geschichte kam ich nicht mehr raus, da es ja ein monatlicher Kreis ist und da half kein jammern.
Stempel zu diesem Thema habe ich auch leider nicht, aber dafür reifte mehr und mehr eine Idee.
Mein Mann hat ganz schön entsezt geschaut, als ich abends auf der Couch saß mit Stricknadeln in der Hand. Nein das wird kein neues Hobby von mir, aber die ATC´s gefallen mir....

Ihr wollt aber nicht wissen, wie meine Finger hinterher ausgesehen haben.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. die sind ja genial geworden! und mir geht es mit dem stricken ähnlich, bin dafür einfach nicht geboren :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. das ist eine tolle Idee. Sehr innovativ !

    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen