Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein Täschchen für mich

Tausend Dank liebe Christine!!!!!!!!!!!!!!
Von ihr habe ich diese entzückende Scrapptasche bekommen und dabei behauptet sie ständig "Sie könne nicht Nähen"
Die Tasche ist ein wahres Prachtstück geworden und ich bin eine  richtig stolze Besitzerin. ,-) Wie ihr sehen könnt, habe ich sie gleich mit einem tollen Button bestückt. Den habe ich auch geschenkt bekommen und er passt farblich zu 100 %.

Mhhh die Bilder machen heute auch das was sie wollen, aber ich denke ihr könnt sie trotzdem erkennen. ;-)


Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht die Christine bin, die sowas schönes nähen kann :-) Ich schätze mal, dass mein liebes Tagebuch dahinter steckt :-)

    Ich gebe zu, dass ich verdammt neidisch bin!!!

    Viel Spaß damit!!! ja, ja... ich gönn' Sie dir :-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich habe mir heute sogar selbst eine genäht. Natürlich unter Anleitung. Sei gespannt auf morgen.

    AntwortenLöschen